Mitglied werden

Sie wollen Mitglied werden? Laden Sie sich das Antragsformular herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es entweder per Mail an die oder per Post an die auf dem Formular angegebene Adresse.

Als Mitglied des LARS stehen Ihnen unsere Fachleute mit Rat und Tat zur Seite. Jährlich ein- bis zweimal erhalten Sie kostenlos die „Zeitschrift für Feldherpe­tologie“, eine umfangreiche Fachzeitschrift über Amphibien und Reptilien. In einigen Teilen Bay­erns bestehen regionale Gruppen, zu deren Veranstal­tungen Sie freien Zutritt haben. Nicht zuletzt sind Sie eingeladen, eigene Ideen und Vorschläge in unsere Vereinsarbeit einzubringen.

Haben Sie Fragen? — Wenden Sie sich bitte an:

Mitgliederverwaltung: Bernd-Peter Englmaier
Murschall 5
84529 Tittmoning
E-Mail: E-Mail

letzte Aktualisierung: 16. Nov. 2021

Download Antragsformular
(108 kB)

Zum Öffnen und ggf. Ausfüllen bzw. Ausdrucken des Aufnahme­antrags benötigen Sie den Adobe Reader. Sie können Ihn bei Adobe herunterladen.

get adobe reader